Das Orginal Friedberger Burgfestmännchen

Home
News
Was ist...?
Die Burgfeste
Bildergalerie
Presse
Gästebuch
Sitemap/Suche
Impressum

 

 

   Tubamobil
Künstler Burganlage Jugendzentrum Parkpflegewerk Politik
 

 

 

  

17. Friedberger Burgfest 22.8.1992

 
Auf seiner selbstgebauten, fahrbaren Tuba bewegt sich Ulrich Kahlert (bekannt von Thelema Breakpoint) in Bester Clown-Manier über das Gelände und durch das Publikum. Er ist Deutschlands verrücktester Mechaniker, sein Fahrzeug einmalig. Stolz führt er sein "Spielzeug" vor, aber es explodiert. Alle Reparaturversuche scheitern, da sich seine Werkzeuge in eigenwillige Musikinstrumente verwandeln. Alles unterliegt Ulrich Kahlerts Rhythmus und Melodie. Er kämpft gegen die Tücken der Technik und das Publikum kann sich auf einige atemberaubende Überraschungen gefaßt machen.

Die lustigste Neuerung seit Erfindung des Rads.

Quelle: 17. Burgfest-Programmheft