Das Orginal Friedberger Burgfestmännchen

Home
News
Was ist...?
Die Burgfeste
Bildergalerie
Presse
Gästebuch
Sitemap/Suche
Impressum

 

   Friedberger Burgfest
 

Vermisst du das Friedberger-Burgfest?

Wenn ja, kannst DU ja mitmachen. Wir haben uns im Januar 2004 zusammengesetzt und uns überlegt, wie wir die burgfestfreie Zeit beenden können. (Und irgendwann, vermutlich im Herbst, versuchen wir noch ein Treffen zu organisieren.)

WIR stellen uns bis jetzt vor, daß wir an die nicht kommerziellen Veranstaltungen aus den siebziger und achtziger Jahren anknüpfen wollen.
WIR hoffen, im Jahre 2005 ein Burgfest zu haben.
WIR glauben, daß es in Friedberg und im Burggarten der Friedberger Burg auch weiterhin Großmusikveranstaltungen geben muss.
WIR glauben, daß Friedberg dringend ein Jugendzentrum braucht.

WIR, daß sind bis jetzt (vorallem): Hans Lang, Harry Thyssen, Thomas Schinschke

Falls DU mitmachen möchtest, schicke uns einfach eine E-Mail. Wir werden uns dann bei dir melden.
Falls DU gute Ratschläge hast schreib uns einfach!
Falls DU das einfach nur toll findest, lob uns und schicke auch eine E-Mail.
Falls DU einfach nur weiter informiert werden möchtest, sag uns Das auch.
Falls DU der Meinung bist, daß ist alles nicht so gut, schreib uns bitte auch! (mit Gründen, bitte)

 

Hinweise:
Die von Dir an uns übermittelten Daten werden ausschließlich zum angegebenen Zweck (Planung und Durchführung des Friedberger-Burgfestes) verwendet und elektronisch gespeichert. Datenschutz nehmen wir ernst und deswegen werden deine Daten auch gelöscht, sobald Du es möchtest.

 

Das "neue" alte Burgfest-Team