Das Orginal Friedberger Burgfestmännchen

Home
News
Was ist...?
Die Burgfeste
Bildergalerie
Presse
Gästebuch
Sitemap/Suche
Impressum

 

 

   Re-Invent-Ed
Künstler Burganlage Jugendzentrum Parkpflegewerk Politik
 

 

 

  

22. Friedberger Burgfest 19.7.1997

  Friedberger Burgfest - Re-Inent-Ed

Zu einem festen Act der Wetterauer Musikscene ist die Bad Nauheimer Band Re-Invent-Ed geworden, denn die vier jungen Musiker geben nun schon seit drei Jahren ihren alternativen Grunge-Rock zum besten. Da wird es Zeit, sich auch mal dem Burgfestpublikum zu präsentieren. Begonnen hat alles 1994. Man traf sich, um Krach zu machen. Später wurde aus Spaß Ernst bzw. aus Krach Kunst, und so kam es, daß die vier als Vorgruppe der kanadischen Band Surrender Dorothy spielten. Doch damit soll noch längst nicht alles zu Ende sein. Die vier ambitionierten Musiker aus der Kurstadt legen jetzt erst richtig los! Und vielleicht könnte ja ein furioser Auftritt beim Burgfest den Grundstein für eine echte Karriere legen.

 

Quelle: Burgfest-Zeitung Nr. 22