Das Orginal Friedberger Burgfestmännchen

Home
News
Was ist...?
Die Burgfeste
Bildergalerie
Presse
Gästebuch
Sitemap/Suche
Impressum

 

 

   Hin und weg
Künstler Burganlage Jugendzentrum Parkpflegewerk Politik
 

 

 

  

24. Friedberger Burgfest 20.8.1999

Friedberger Burgfest - Hin und weg

 

Aus der Straßenkultur kommt das Duo, das dieses Jahr das Programm auf der Naturbühne eröffnen wird. Als Musiktheater bezeichnet das Duo, das aus den beiden Oldenburgern Eve Hase ("... klassischerweise lernte ich Klavier und Geige...") und dem immer noch seinen Lebensweg suchenden Christian Jakober ("...wo bin ich überhaupt?") besteht, seine Vorstellung. Dabei sollen die Wurzeln der Straßenkultur nicht vergessen werden und in wohl bisher einmaliger Form Politik und Musik zu einer Symbiose verbunden werden, von der man dann ganz "hin und weg" ist. Musiktheater eben.

 

Quelle: Burgfest-Zeitung Nr. 24