Das Orginal Friedberger Burgfestmännchen

Home
News
Was ist...?
Die Burgfeste
Bildergalerie
Presse
Gästebuch
Sitemap/Suche
Impressum

 

 

   Elf Morgen
Künstler Burganlage Jugendzentrum Parkpflegewerk Politik
 

 

 

  

24. Friedberger Burgfest 21.8.1999
 

Friedberger Burgfest - elfmorgen

Die Jungs aus Limeshain melden sich nach mehrmonatiger Schaffenspause mit neuem Bassisten und neuen Songs zurück. Ach ja, und 'nen neuen Namen haben sie ja auch noch: Hinter »Elfmorgen« verbirgt sich nämlich keine geringere als die Band, die sich in der Vergangenheit »Office Tart« schimpfte. Überrascht? Zumindest dürfte es eine ganze Menge Leute geben, die sich freuen, diese
Band wieder live erleben zu können. Denn ihr Bekanntheitsgrad dürfte nach wie vor hoch sein. Immerhin hat man ja im Jahre '95 den »Coca-Cola-City-Rock-Wettbewerb« in Frankfurt gewonnen, bei dem sich mehrere hundert Bands beworben hatten und bei dem übrigens auch »Cashma Hoody« im Finale standen.
Respekt haben die Vier also auf jeden Fall verdient - und viele Zuschauer. Also gibt's nur eins:
Kommen.
Unbedingt.

 

Quelle: Burgfest-Zeitung Nr. 24