Das Orginal Friedberger Burgfestmännchen

Home
News
Was ist...?
Die Burgfeste
Bildergalerie
Presse
Gästebuch
Sitemap/Suche
Impressum

 

 

   Action Theatre London
Künstler Burganlage Jugendzentrum Parkpflegewerk Politik
 

 

 

  

16. Friedberger Burgfest 24.8.1991

 
(Surreale Science Fiction Kommödie)

Englischer Humor gilt als trocken. Was die beiden schrägen Vögel vom Action Theatre London, Arne Nannestad und Doraine Green anstellen, ist aber eher von der saftigen Sorte.

Geboten wird souverän gespieltes Theater mit einem Witz, der Blödelbarden aus dem deutschsprachigen Raum eigentlich nochmal die Existenzberechtigung ihres Jobs überdenken lassen sollte. Zynisch, brutal, direkt, vor nichts haltmachend, aber ohne in üble Kalauermentalität zu verfallen. Das Programm ist eine gelungen unterhaltsame Mischung aus Theater, Slapstick, Parodie und Wortspielereien, mit umwerfende Mimik überzeugend in Szene gesetzt.

Und übrigens: Arne Nannestad wird in der neuen Filmkomödie "Soap Dish", die Ende September in Deutschland im Kino anläuft, neben Whoopie Goldberg und Kevin Kline (Ein Fisch namens Wanda) zu sehen sein.

 

Quelle: 16. Burgfest-Programmheft

Aktuell:

Green Doraine
Fricktreppe 11 3011 Bern Tel./Fax 031 311 20 16
action.theatre@freesurf.ch